(Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR

expertcloud.de GmbH

Personalwesen

Dienstleistungen

(Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR expertcloud.de GmbH Berlin Du betreust den gesamten Recruitingprozess für mehrere Kampagnen (unterschiedliche Anforderungsprofile); Du unterstützt den Recruitingprozess für Managementpositionen; Du bereitest Kennzahlen für das Bereichscontrolling vor.

(junior) Manager (m/w) Recruiting / Hr Expertcloud Ist Ein Virtuelles Contact Center Unser Team In Berlin-kreuzberg Und Unsere Service-experten In Der Cloud Arbeiten Seit 2010 Gemeinsam Daran Den Kundenservice Der Zukunft Zu Gestalten Um Die Nächste Stufe Zu Erreichen Sind Wir Nun Auf Der Suche Nach Einer(m) (junior) Manager (m/w) Für Recruiting Und Hr-themen Deine Aufgaben: Du Betreust Den Gesamten Recruitingprozess Für Mehrere Kampagnen (unterschiedliche Anforderungsprofile) Du Unterstützt Den Recruitingprozess Für Managementpositionen Du Bereitest Kennzahlen Für Das Bereichscontrolling Vor Du übernimmst Das Anzeigenmanagement Führst Eine Vorselektion Für Direktansprachen Durch Und Behältst Den überblick über Das Bewerbermanagement Sowie Die -kommunikation Du Setzt Kleinere Social Media-kampagnen Um Und überwachst Deren Verlauf Du Wirkst Bei Der Gestaltest Des Hr-bereich Sowie Den Entsprechenden Prozesse Mit Du Setzt Eigenständig Kleinere Projekte Im Employer Branding Um Dein Profil: Du Hast Erfolgreich Dein Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Psychologie Abgeschlossen Oder Verfügst über Eine Relevante Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Du Konntest Bereits Erste Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) In Einem Hr-bereich Sammeln Und Hast Dabei Deinen Fokus Auf Das Recruiting Gelegt Du Bringst Recruitingerfahrung Von A-z Mit Und Hast Dich Hier Auch In Den Social-media-bereich Vorgewagt Du Verfügst über Kenntnisse Und Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Du Bist Kommunikationsstark Empathisch Und Bist Immer Für Einen Spaß Zu Haben Neue Aufgaben Gehst Du Sowohl Mutig Als Auch Entschlossen An Und Ziehst Aus Jedem Fehler Eine Lehre Die Ms-office-welt Ist Ebenso Dein Zuhause Wie Die Arbeit Mit Dem Computer Deine Vorteile: Die Freiheiten Und Flexibilität Eines Startups Kombinieren Wir Mit Den Erfahrungen Und Strukturen Die Wir Uns In Den Vergangenen 7 Jahren Erarbeitet Haben Regelmäßige Arbeit Aus Deinem Homeoffice Und Abhalten Von Meetings über Eine Entsprechende Software Sind Für Unsere Zusammenarbeit Selbstverständlich Wir Fahren Einen Starken Wachstumskurs Und Sind Stets Darauf Bedacht Unsere Mitarbeiter Im Gleichen Maße Mitzuentwickeln Entsprechend Legen Wir Großen Wert Auf Langfristige Zusammenarbeit Und Bindung Unserer Mitarbeiter Typisch Startup Natürlich Haben Wir Eine Kleine Küche Obst Wasser Und Kaffee So Viel Du Willst Auch Einen Kicker Findest Du In Unserem Wohnzimmer Gemeinsam Haben Wir Uns Auf Starke Werte Für Unsere Zusammenarbeit Und Unser Miteinander Geeinigt Geprägt Von Wertschätzung Entwickeln Wir Uns Gemeinsam Täglich Weiter Wie Geht Es Jetzt Weiter Fühlst Du Dich Angesprochen Und Möchtest Den Nächsten Schritt In Deiner Karriere Gehen Dann Bewirb Dich Jetzt Jetzt Bewerben Ansprechpartner Finja Hilliger Telefon: 030 22 01 20 64 8 E-mail: Hr@ PersonalPersonaler (Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR Du Betreust Den Gesamten Recruitingprozess Für Mehrere Kampagnen (unterschiedliche Anforderungsprofile) Du Unterstützt Den Recruitingprozess Für Managementpositionen Du Bereitest Kennzahlen Für Das Bereichscontrolling Vor Berlin PersonalPersonaler

(Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR
   expertcloud.de GmbH (Berlin)

Business Intelligence Specialist (m/w)

Senior Projektmanager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)

Zählermonteur
   providata GmbH (Feldstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)